spannendes Fantasybuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justlovereading Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön und hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Als ich dann den Klapptext und die Leseprobe gelesen habe, musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht.
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und die Geschichte ist von Anfang an spannend und baut sich nach einer Zeit immer mehr auf. Es wird aus der Sicht der zwei Protagonisten Quinn und Nathan geschrieben. Sie hatten von Anfang an eine Verbindung zueinander und Nathan half ihr mehr über die Herkunft ihres Tattoo zu erfahren.
Mich haben die verschiedene Arten und Herkunfte der Wandler fasziniert. Außerdem finde ich es super, dass zwischen manchen Kapitel u.a. eine Erkärung der verschiedenen Tribe der Wandler ist.
Das Ende hat mich leiter etwas schockiert und macht einen nur noch neugieriger auf den zweiten Band. Ich hatte bei diesen Buch einfach gar nichts auszusetzen und würde behaupten das es evtl ein Jahreshilight werden könnte 😊