Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sakura__books Avatar

Von

Der Klappentext hat mich total angesprochen und neugierig gemacht, was es wohl mit diesen Tattoo auf sich hat und was Quinn den ist. Das Cover ist wunderschön und farbintensiv. Dieses Rot zieht einfach an und ist einfach ein Eyecatcher. Auch auf das Cover von Band 2 hab ich mich tierisch gefreut und kann es kaum erwarten wenn der Band endlich erscheint weiterzulesen. Quinn hatte ich den Eindruck war am Anfang ziemlich schüchtern doch sehr neugierig auch wegen dem Tattoo. Als sie dann auf Nathan tifft in der Uni scheint sie Antworten zu bekommen. Nathan hab ich irgendwie von anfang an in mein Herz geschlossen, wenn er am Anfang doch auch ziemlich mysteriös vorkam. Die ganze Handlung war flüssig und man konnte sich so leicht in die Geschichte hineinzuversetzen, ich bin sehr gespannt wie es in dem letzten Band geht, da es am Schluss doch noch einige Fragen meinerseits gab.