Toller Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
balos234 Avatar

Von

Das Cover ist einfach wunderschön und passt sehr gut zur Story. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der mich gleich in die Geschichte mitgenommen hat. Sie zeichnet die Charaktere ziemlich ausführlich und anschaulich.
Die Story selbst ist sehr interessant und nimmt erst mit der Zeit an Spannung zu, indem der Leser erst nach und nach Stückchen der Wahrheit erfährt. Er kommen eigentlich keine Längen auf, da abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt wird. Das Ende macht neugierig auf die Fortsetzung.
Es ist ganz sicher ein wundervolles Buch und ich empfehle es auch wirklich aus ganzem Herzen weiter. Allerdings bin ich selbst wohl einfach schon zu alt, um eine Story mit Hauptfiguren dieses Alters zu lesen. Das ist aber kein Fehler des Buches, es ist nur ein persönliches Problem :-)
Wer also eine geniale Geschichte mit jungen Figuren, Liebe und viel Spannung gerne liest, wird mit diesem Buch definitiv glücklich.