Verbesserungspotenzial!

kimi Avatar

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext dann endgültig davon überzeugt, das Buch zu lesen.
Dies ist das erste Buch welches ich von der Autorin lese und den Schreibstil finde ich gut. Aber die Handlung hat mich leider nicht wirklich vom Hocker gehauen. Der Anfang war eigentlich vielversprechend aber dann fehlte es mir über den größten Teil des Buches leider an Spannung und Tiefe, es geschah kaum etwas Unvorhergesehenes und grade die Hauptperson Quinn war mir teilweise viel zu naiv und gutgläubig. Auch die Annäherungen von Quinn und Nathan haben mich so garnicht überzeugt. Das Ende hat es dann wieder etwas aufgewertet, so dass ich eventuell dem zweiten Band noch eine Chance geben werde. Viele Bücher die für dieses Alter empfohlen werden sind auch für Erwachsene sehr lesenswert, hier halte ich die Altersempfehlung jedoch wirklich für passend. Von der Bewertung her liege ich bei einer 3,5 und geben dem Buch in der Hoffnung auf einer Steigerung im nächsten Band 4 Sterne.