Viel Spannung und Gefühl

sofinia Avatar

Anfangs hatte ich einige Schwierigkeiten in den Schreibstil rein zu finden.Nach den ersten Kapiteln hat mich die Autorin auch dabei völlig abgeholt.

Grundsätzlich finde ich die Handlung einfach nur wahnsinnig kreativ und mitreißend und habe jede Zeile einfach nur genossen. Man liest förmlich die Liebe und die Gedanken darin. Es war so abwechslungsreich und vor allem auch spannend, dass ich zwischenzeitlich, gerade gegen Ende, innerlich so drin war, dass ich Lesepausen einlegen musste weil mir gefühlt fast das Herz aus der Brust gesprungen ist.

Es wird alles super erklärt, super beschrieben, und trotzdem bleibt noch genügend Spielraum für die eigene Fantasie.

Ein wenig schade fand ich (auch wenn das persönliche Meinungen sind), dass ich mir ab und an etwas andere Reaktionen der einzelnen Charaktere gewünscht hätte, da sich vieles einfach "zu gut fügt", was aber auch nicht weiter dramatisch ist, da es der Handlung keine Abbruch tut.

Ein super gelungenes Buch, bei dem ich mich schon sowas von auf die Fortsetzung freue und es gar nicht erwarten kann zu lesen, wie es mit Nathan und Quinn, Tomah etc. weitergeht.