Wahnsinnig spannend, einfach klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omasonny Avatar

Von

Bin eben mit dem Lesen des 1. Teils fertig geworden und mein Herz schlägt noch vor Aufregung und Spannung!

Aufmerksam bin ich auf das Buch hier bei Vorablesen geworden. Das Cover sieht ansprechend aus, der Klappentext machte neugierig und die Leseprobe hat mich gleich fasziniert.

Ich kannte bisher noch nichts von Stefanie Lasthaus und bin von daher jetzt total begeistert von ihrem Schreibstil! Schon nach wenigen Zeilen hat sie es geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen!

Ich werde wie immer über den Inhalt nicht ins Detail gehen, nur soviel verraten das es um Gestaltwandler geht.
Quinn zieht des Studiums wegen zu ihrer Schwester.
Sie lernt Nathan kennen und fühlt sich schnell sehr wohl bei ihm. Eine süße Lovestory beginnt, steht aber erst mal nicht wirklich im Mittelpunkt.
Denn Quinn entdeckt etwas unglaubliches....

Wer Spannung und Fantasy mag und auch auf Liebe nicht verzichten möchte, liegt mit diesem Buch genau richtig!!!

Ich kann den 2. Teil nun kaum abwarten.