Your Skin!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Quinn hat ein wunderschönes Tattoo mit einem verschlungenden Muster in Ihrem Nacken. Weder Sie noch Ihre Adoptiveltern wissen, woher sie dieses hat, noch was es bedeuten soll. Auch sind Ihr die Visionen ein Rätsel, die Sie seit Monaten verfolgen. Dann trifft Quinn auf der Vancouver Island Universität auf Nathan. Nathan, der Ihr den heiß ersehnten Job vor der Nase weggespappt hat und dessen funkelnde Augen sowie dessen fast raubtierhafte Geschmeidigkeit eine wahre Faszination auf Sie ausübt. Quinn hat instinktiv das Gefühl, dass hinter diesem Vorzeigestudenten, etwas unbezähmbares steckt. Noch ahnt Sie nicht, welche Geheimnisse Nathan verbirgt und inwieweit Sie davon betroffen ist.
Meine Meinung: Dieses ist die erste Story von der Autorin, die ich gelesen habe. Ich war bereits von der Leseprobe fasziniert und fand den Schreibstil der Autorin sehr einnehmend. Außerdem wollte ich unbedingt wissen, wie die Sage der Wandler weiter geht bzw.wie sich alles entwickelt. Es ist spannend herauszufinden wie sich alles verhält und dem Geschehen folgen. Ich mag die Hauptprotagonistin Quinn sehr gerne. Durch den Aufbau des Romans erfährt man viel über Ihre Sicht des Geschehens. Auch lässt die Autorin Nathan mit seiner Sicht der Dinge zu Wort kommen. Das gefällt mir sehr gut. Bis zum Schluss bleibt die Spannung erhalten und dann kommt der unweigerliche Cliffhanger. Schade, dass man bis Ende Juni bzw. Juli 2021 auf den zweiten Teil warten muss. Zum Buch-Cover möchte ich noch bemerken, dass ich es sehr gelungen finde. Ich fühlte mich sofort von diesem angezogen.