Unsicherheit

schokobook Avatar

George Himmel muss ein noch sehr junger Mann sein, der aber sehr viel Unsicherheit in sich trägt. Das merkt man während wir seine Gedanken lesen dürfen. Er ist auf einer Hochzeit und es ist wohl der Vortag dieser und die Gäste lassen es sich am Hotelpool gut gehen. Er selbst ist Trauzeuge und soll morgen eine Rede halten, diese übt er bereits im Fahrstuhl am Spiegel nochmals ein. Er scheint ein gutes Elternhaus gehabt zu haben, ebenfalls an den kurzen Rückblicken zu merken. Woher dann diese tiefe Unsicherheit kommt weiß ich nicht. Dazu die ehr merkwürdigen Interessen mit denen er sich versucht zu beruhigen. Leider erfährt man in der Leseprobe noch nichts über den Kern des Buches und das würde ich jetzt gerne herausfinden., denn weiß man vielleicht auch wieso George Himmel so ein unsichere Mann ist. Das Cover des Buches ist ja auch wieder ehr weg vom Mainstream. Und seit der Leseprobe habe ich auch eine Ahnung wieso der Titel Trabant heißt. Lasse mich gerne auf das Buch ein und werfe mein Los in die Verlosunstopf!