Die Vögel zwitschern heute besonders laut - Gefällt mir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Das Cover finde ich richtig schön. Diese schillernde Libelle voller Schönheit und dazu der schlichte Rest. Das finde ich sehr passend. Die Leseprobe hat mich absolut überzeugt. Ich war gebannt von dieser Tragödie und berührt, vor allem von der Reaktion des Taxifahrers. Manchmal bekommt man mehr Mitgefühl, als man denkt. Gerade in einer Angelegenheit, der wir uns alle irgendwann stellen müssen. Kimberly Hagen gewährt private Einblicke in diesen so traurigen Ablauf, den auch ich mir kaum vorstellen kann, diesen Schmerz. Unglaublich, dass sie das so lückenlos wiedergeben kann. Sich so damit auseinandergesetzt hat. Ich mochte weiterlesen. Möchte wissen, wie sie gelernt hat, mit dem Schmerz zu leben. Mir gefällt außerdem die lebendige Schreibweise und die dazu passenden Dialoge, die auflockernd wirken.