Inspirierendes Trauer-Tagebuch

catalina_san Avatar

"Tränen, Liebe, Lebensgier" von Kimberly Hagen ist ein außergewöhnliches Trauertagebuch, das mich tief berührt hat. Das zauberhafte Cover mit der Libelle ist nur der Anfang einer bewegenden und emotionalen Reise. Kimberly teilt auf beeindruckende Weise ihre Gedanken und Gefühle nach dem unerwarteten Verlust ihres Mannes. Es ist ein ehrlicher Blick auf die schonungslose Realität der Trauer, die sie mutig durchlebt, um wieder leben zu können.

Ihre Worte sind so authentisch und direkt, dass sie direkt ins Herz gehen. Das Buch ist ein kraftvoller Weg der Heilung durch Selbstheilung, mit all den Höhen und Tiefen, den Kanten und Ecken, den stillen Momenten des Schmerzes und den Augenblicken der Lebensfreude. Kimberly zeigt uns, wie wichtig es ist, Gefühle zu akzeptieren und zu verarbeiten, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren.

Mich hat das Buch inspiriert und ermutigt, genauso mutig mit der Trauer umzugehen. Kimberly ist eine bewundernswerte und mutmachende Autorin, die uns daran erinnert, dass trotz des Schmerzes Raum für Liebe und Lebensfreude bleibt. Dieses Buch verdient volle fünf Sterne und ist ein wertvoller Begleiter für alle, die mit Trauer konfrontiert sind.