Total geflashed

tikina Avatar

Eigentlich sind Cover und Buchtitel so gar nicht mein Geschmack. Ich bin eher der Thriller - Typ. Aber irgendwie musste ich das Buch doch lesen und das Cover passt perfekt zum Buch.
Ich hatte auch noch nie ein Buch, bei dem ich so viele wechselnde Emotionen in kürzester Zeit verspürt habe, wie bei diesem Buch. Echt Wahnsinn! Ich weine eher wenig, aber in der Zeit, in der ich das Buch gelesen habe, habe ich ganz schön oft Tränen in den Augen gehabt und im nächsten Moment schon wieder ein Lächeln im Gesicht.
So oft macht man Sachen, damit man "den Leuten" gefallen will. Und viel zu selten macht man das, was einem gut tut, oder man für "richtig" hält. Die Autorin kann stolz auf ihre Freunde und Familie sein und natürlich auch auf ihren Mut. Ein wahnsinnig ergreifendes und doch so tolles Buch. Man kann so viel schaffen, wenn man nur an sich selbst glaubt.
Auch lese ich selten die Danksagungen in Büchern. Diesmal habe ich jedes einzelne Wort davon gelesen. Und auf die "Zugabe" habe ich insgeheim gehofft. Danke dafür!

Klare Empfehlung für dieses wundervoll ergreifende Buch!