Die große weite Zukunft und was man daraus alles machen kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Wenn man als kleines Kind noch die ganze Zukunft und diese unendlichen Weiten an Zeit vor sich hat, erscheint alles möglich. Das ist wahnsinnig toll, weil man alles sein kann, und auch gar nicht so einfach, weil man ja eben alles werden kann. Aaron begleiten wir mit diesem wunderbaren Buch bei seinen Gedanken und ich finde das eine tolle Idee, Kindern, denen das vielleicht Angst macht, das Thema so näher zu bringen. Die Texte sind süß geschrieben und wirklich wie aus der Perspektive des kleinen Jungen. Besonders gefallen mir aber die Bilder, die sehr detailreich wirken und so schön gemalt sind, dass es auch Gemälde an der Wand sein könnten. Mich hat das sofort abgeholt und ich würde so gerne mehr von Aaron lesen.