Ein Werk von großer künstlerischer und phantasieanregender Kraft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xyz Avatar

Von

Wow, ein eher untypisches Buch für den Ravensburger Verlag durfte der Illustrator Mark Janssen mit "Träumer" dort veröffentlichen !

Allein schon die ausdrucksstarken ganzseitigen Illustrationen sind von großer künstlerischer und phantasieanregender Kraft.
Die doppelseitigen Aquarelle zeichnen sich durch handwerkliche Könnerschaft, Einfallsreichtum und einer Liebe zum Detail aus, die ihresgleichen sucht.
Träumer, so nennt der Autor solche Menschen, die nur so übersprudeln vor Ideen, die Phantasten, die Suchenden, die Kunstschaffenden und die Neugierigen und Forschergeister jeglicher Disziplin. Kurz, all diejenigen, die unsere Welt ein wenig besser und schöner machen wollen.

Ein Buch zum Anschauen, Genießen und Mutschöpfen.
Ganz nebenbei eine Vater-Sohn-Geschichte, die zärtlicher und zugewandter kaum sein kann.
Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet.