verwirrend aber sehr spannend

tirrynalumach Avatar

Nachdem man diese Buch fertig liest denkt man sich: Was habe ich gerade gelesen. Der Inhalt, also die eigentliche Geschichte des Buche ist unglaublich verwirrend und um sie wirklich einigermassen zu verstehen müsste man das Buch aufjedenfall mehr als nur einmal lesen. Das heisst jedoch nicht, dass das Buch nicht gut ist. Mir hat es gefallen! Der Schreibstil ist wirklich schön und die Dialoge regen einem zum Nachdenken an. Das Buch ist auch extrem schnell gelesen. Die Kapitel sind sehr kurz und es passier immer so viel, dass es nie langweilig wird, womit man im Nu mit dem Buch fertig ist. Trotz des Chaos der Geschichte, kann ich das Buch empfehlen. Ich denke für Personen, welche schon länger nichts gelesen haben, ist dies ein gutes Wiedereinstiege-Buch, da es wie erwähnt so schnell gelesen ist.

Als Fazit kann ich sagen, dass es trotz der verwirrenden Geschichte ein empfehlenswertes Buch ist. Es beinhaltet einige sehr schöne Sätze. Wichtig zu beachten ist noch, dass es etwas Philosophisch angehaucht ist.