Ein bisschen verwirrend, aber sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Diese LP empfinde ich als eine wahllose Aneinanderreihung unterschiedlicher Fälle, die anscheinend nichts miteinander zu tun haben, durch die Vielzahl der darin vorkommenden Personen bin ich ein wenig verwirrt, trotzdem finde ich diesen Thriller nicht uninteressant. Jede einzelne Passage baut für sich Spannung auf, um an der spannendsten Stelle abzubrechen und zu einem anderen Handlungsstrang zu wechseln. Der Stil ist sehr flüssig und gut geschrieben, man hat das Bedürfnis, weiterzublättern, um zu erfahren, wie dieser Thriller weitergeht! Das Coverbild ähnelt einem Grabstein, an dem vertrocknete Efeublätter emporrangen, es wirkt sehr geheimnisumwoben und ist noch dazu schön anzusehen! Das ist definitiv ein Buch für mich!