Hauptgewinn?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
c-bird Avatar

Von

Mit Leichen wird hier wahrlich nicht gespart. Schon im spannenden Prolog muss das Kind, dessen Angst deutlich zu spüren war, den Mord an einer ganzen Familie mit ansehen. Danach stirbt der Journalist Kai, der glaubt den Hauptgewinn mit seiner Story gezogen zu haben. Ein Hauptgewinn, den er leider nicht mehr erleben darf. Wer hat ihm das Gift untergeschoben? Oder hat es etwas mit seiner Story zu tun? Und dann noch Heidemarie: Steht da ein Mörder vor der Tür? Viele viele Fragen, die unglaublich neugierig machen. Was haben die vielen Handlungsstränge miteinander zu tun?
Sehr gut gefällt mir Leonie, nach ihrem Unfall darf sie endlich wieder bei der Polizei arbeiten.
Auch der Schreibstil gefällt mir super. Oftmals knappe Sätze, dadurch wirkt alles viel intensiver. Ich bin jedenfalls gespannt wie es mit dem Trio Verena, Leo und Christoph weitergeht!