Macht lust auf mehr (?)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ivan.dubidu Avatar

Von

Macht die Leseprobe von Elke Pistors "Treuetat" Lust auf mehr?
Zu aller erst ist der Krimi gut verständlich, es lässt sich schön eintauchen und die Autorin hinterlässt bereits ein paar Fragezeichen.
Ich hätte gerne noch ein, zwei Kapitel weiter lesen wollen, da einem noch nichts von dem Fall des Nazi-Opas erzählt wird, um den es in den ersten Zeilen der Beschreibung geht.
Es werden bis hier nur die Protagonisten geschaffen, die dafür aber sehr interessante Persönlichkeiten verpasst bekommen,
welche sie im Roman hoffentlich noch in so manche spannende Situation bringen werden.
Meine Neugierde schon mal Geweckt.
Muss aber hinzufügen, dass ich noch nicht komplett sicher sein kann, ob ich nicht doch noch enttäuscht werde.