spannend.

dominique1502 Avatar

Die Vorgeschichte ist spannend. Die Szenen sind so gut beschrieben, das man meint, man steht im Wald neben dem Kind. Ich möchte zu gerne wissen, was es damit auf sich hat und in wie weit es mit dem Rest der Geschichte zusammenhängt.
Leonie scheint eine starke Frau zu sein. Nach einem schweren Unfall kämpft sie sich ins Leben und in den Beruf zurück. Ihr Chef hält zu ihr und unterstützt sie. Anscheinend haben die Kollegen noch nicht so viel Vertrauen Leonie. Sie wird sich beweisen müssen.
Die Story von Heidemarie ist rührend, sich für ein Leben zu entscheiden, in dem Sie die Mutter ausschließt, ist nicht einfach. Auch wenn Sie ihrer Mutter gerne helfen möchte, scheint dies sinnlos zu sein, denn die Mutter hat keinen Umgang mit Geld, gibt viel mehr aus als Sie hat und lebt auf pump. Kein Wunder das Heidemarie ein anderes Leben möchte. Mal sehen ob sie es schafft......

Eine spannende Vorgeschichte und zwei einzelne Geschichten. Ich bin sehr gespannt wie sich später alles zusammenfügt.

Der Text ist gut geschrieben, man kommt schnell in die einzelnen Geschichten rein. Die Personen, Orte und Umstände werden gut beschrieben, man bekommt ein schnelles "Bild" von allem.