Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flotteranton Avatar

Von

Das Buch beginnt sehr spannend. Was hat es mit dem Mann auf sich, der ein Kind mit in den Wald nimmt und dort drei Menschen erschießt? Das Kind kennt den Mann offensichtlich nicht.

Leo Ritte kehrt nach ihrem schweren Verkehrsunfall wieder in den Polizeidienst zurück. Ihre Gesundheit ist noch nicht wieder vollständig hergestellt, aber sie will unbedingt wieder bei der Mordkommission arbeiten; eine Schreibtischtätigkeit kommt für sie nicht in Frage. Die ersten Mordfälle lassen auch nicht lange auf sich warten.

Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und ist schön geschrieben. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Mir hat das erste Buch dieser Serie schon sehr gut gefallen, so dass ich gerne auch den zweiten Fall verfolgen würde.