Treuetat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Ich muß gestehen, dass dieser Thriller sehr grausam ist. Es geht schon mal los, dass ein kleines Mädchen mit einem Mann im Wald isgt und ansehen muß, wie eine gnze Familie usgelöscht wird. Dann geht es um einen Jopurnalisten, der dabei ist, eine gefährliche Sache aufzuklären, doch dann verunglückt er tötlich. Eine 17jährige will von zuhause ausziehen, denn ihre Mutter hortet alles, ein Messie und macht noch viele Schulden, weil sie im Kaufrausch steckt. Dann geht es um die Kommissare. Verena und ihr Kollege müssen zwei Mordfälle aufklären. Aber Verena hat auch private Sorgen. Leoniwill auch weider zum Team stoßen, denn sie ist nach ihrem schweren Unfall einigermaßen gesund. Viele Handldungsstränge, viele verschiedene Themen. Die Leseprobe gibt noch nicht viel her. Aber irgendwie wird das alles zusammenhängen, glaube ich. Auch das Coverbild mit einem Grabstein sagt,, dass es hier um den Tod geht.