Treuetat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Im Prolog sind wir im nachts im Wald mit einem Mann und einem Kind unterwegs. Das Kind hat keine Angst, der Mann ist nett und freundlich (bei mir hat sich ein gruseliges Gefühl eingestellt). Endlich sind sie da – und dann zieht der Mann eine Pistole. Dann verschwindet der Mann. Eine Hütte im Wald – dann erschießt der Mann die Bewohner...

Jetzt sind wir bei Kai dem Reporter der für den nächsten Tag eine große Story hat. Während seiner Fahrt erhält eine SMS und währenddessen wird er schwächer und verliert die Kontrolle über seinen Wagen.

Leonie hat eine Waffe, sie ist körperlich geschwächt und benötigt sogar einen Rollstuhl. Nach einem Motorradunfall hat sie diese Folgen davongetragen.

Verschiedene Ereignisse die wohl alle mit dem ersten Kapitel zu tun haben! Da freue ich mich schon auf die Entwirrung!