Treuetat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

Ein Kind erlebt die Ermordung einer kleinen Familie, Vater, Mutter, Kind, während es unterwegs ist mit einem (unbekannten?) Erwachsenen.
Kommissarin Leonie kehrt nach einer Reha wieder in den Polizeidienst zurück, stundenweise. Sie steigt in einen Fall ein mit ihrer Kollegin Verena Irlenbusch und Christoph Todt.
Die beiden Handlungsstränge haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Der Prolog ist sehr geheimnisvoll gehalten und legt eine Fährte, die es zu verfolgen gilt.
Noch ist mir der Einstieg in das Buch zu allgemein gehalten. Dass ich hier gerne weiterlesen möchte, liegt am Covertext und daran, dass ich den ersten Band dieser Reihe als äußerst spannend empfunden habe. Deshalb erwarte ich auch hier einen spannungsvollen Krimi mit einem geschickt aufgebauten Plot. Gespannt bin ich auch darauf, was der Titel zu bedeuten hat.