Treuetat

suntweety Avatar

Im Prolog wird ein Kind von einem Mann im Wald herumgezogen. Dieses denkt der Mann wäre sein Freund, aber bald sieht das Kind wie eine ganze Familie vor seinen Augen erschossen wird. geht mit Mann mit.

Tim ist mit dem Auto unterwegs und baut einen Unfall. Er hat sich gerade noch über seinen großen Tag gefreut, der morgen sein wird.

Leonie, Beamtin, hatte ein Motorradunfall und wurde dabei sehr stark verletzt. Nach einem Jahr ist sie wieder dienstfähig.

Heidemarie ist Therapeutin und hat Probleme mit ihrer Mutter, da diese immer nur Geld braucht und Schulden an häuft. Heidemarie versucht sich vor ihr zu verstecken.

Verena ist ebenfalls Polizistin in der Mordkommission wie Leonie. Beide sind ein eingespieltes Team. In einer Besprechung bekommen die beiden und ihr Kollege Christoph einen neuen Auftrag - ein Journalist hatte einen Unfall und eine Leiche wurde aus den Rhein gezogen.

Ich weiß noch nicht wie alles zusammen hängt, aber macht dennoch Lust auf mehr. Ist der Journalist Tim? Was ist mit dem Kind geschehen? Und was hat Heidemarie mit allem zu tun?