Treuetat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddinliest Avatar

Von

Das Buch beginnt sehr mysteriös. Ein Mann geht mit einem kleinen Mädchen durch einen Wald, sofort kommt Spannung und ein wenig Gruseln auf. Das Mädchen muss dann mit ansehen wie eine Familie getötet wird. In welchem Zusammenhang dies mit dem Buch steht erfahren wir wohl erst später. Rasant geht die Geschichte weiter, ein Journalist, der anscheinend die Story seines lebens entdeckt hat muss plötzlich feststellen, daß sein Bremsen nicht mehr funktionieren und er wohl sterben muss. Wird er wirklich sterben? Was hat es mit seiner Story auf sich?
Daraufhin lernen wir das Ermittlerteam kenn, was auch Lust auf mehr macht. Werden sie den Fall lösen? Ich würde sie auf jeden Fall gerne dabei begleiten!!!!