Verena Ihlenbusch ist wieder da!

xanaka Avatar

Verena Ihlenbusch ist wieder zurück. Sie wird bei Dienstantritt mit der Rückkehr ihrer ehemaligen Teamkollegin Leonie überrascht. Diese hatte vor langer Zeit im Dienst einen schweren Motorradunfall, bei dem niemand damit gerechnet hatte, dass sie jemals wieder dienstfähig wäre. Verena hatte sich in dieser Zeit an einen neuen Teampartner Christoph Todt gewöhnen müssen. Beide hatten sich, nach anfänglichen Schwierigkeiten und gegenseitiger Abneigung, gut zusammengerauft und hatten sich zu einem gut eingespieltes Team mit gegenseitigem Respekt und Achtung voreinander, entwickelt. Die Rückkehr der ehemaligen Teampartnerin, wenn auch nur stundenweise, könnte sich zu einem Konflikt entwickeln, denn sie arbeitet ja mittlerweile auch gut mit Christoph zusammen. Das wird interessant und spannend.
Und dann auch noch die angerissenen Fälle. Der verunglückte Journalist, der die große Story am nächsten Tag veröffentlichen will. Das entführte Kind, welches auch noch Zeuge der Ermordung einer Familie wird und die Therapeutin die unverhofft Besuch bekommt.

Wie findet Elke Pistor den Bogen um alle angerissenen Fälle und Begebenheiten zusammen zu führen? Ich bin gespannt und interessiert und hoffe, dass ich dabei sein kann.