Verenas zweiter Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches spricht mich sofort an.
Und auch die Leseprobe macht Lust auf mehr. Der Journalist Kai Ziegler stirbt bei einem Autounfall. Und das nachdem er den Bericht seines Lebens geschrieben hat. Im weiteren Verlauf lernen wir die Masseurin Heidemarie kennen. Sie wartet auf den nächsten Kunden, doch eigentlich ist noch Zeit. Aber dann klingelt es an ihrer Tür.
Und dann sind da noch Verena und ihre Kollegen, die sich zur morgendlichen Besprechung treffen. Die Kollegin Leonie soll nach einem Motorrad Unfall wieder eingegliedert werden. Doch ihr geht es nicht schnell genug. Doch wie geht es weiter? Wer steht bei Heide vor der Tür? Was hat der Journalist geschrieben? War sein Unfall Mord? Und was hat das ganze mit der im Prolog erwähnten Familie zu tun, die erschossen wurde? Und was ist aus dem kleinen Mädchen geworden, das den Mord mit ansehen mußte.
Der Schreibstil ist wie bereits im ersten Teil, spannend und interessant. Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.