Bin extrem gespannt

melanie89 Avatar

Das Cover und der Farbschnitt sind natürlich eine Augenweide und ein absoluter Eyecatcher. Der Klappentext klingt mega spannend. Ich bin ja nur immer skeptisch, wenn ein Buch schon wieder als Tik Tok Sensation gefeiert wird und man mir dann noch vorgeben will, dass das Buch gegen einen Book Hangover nach Fourth Wing helfen soll, da hängt man seine Ansprüche schon sehr hoch und der Fall kann sehr tief sein...die Leseprobe allerdings lässt mich hoffen. Der Schreibstil vermag es, einen sofort in seinen Bann zu ziehen, man ist direkt drin in der Geschichte und auch, wenn noch gar nicht viel passiert ist, will man schon wissen, wie es weitergeht. Lor scheint eine starke und taffe Protagoniston zu sein, was ich sehr mag und ich hoffe, sie zieht das durch! Ich mag auch, dass es direkt so hart losgeht in dem Gefängnis Setting und ekelhaften Aufsehern, also definitiv ein Buch für Erwachsene und hart gesottete Leser und kein Romantasy Glitzer Roman...ich bin echt gespannt, was die Geschichte noch zu bieten hat!! (Auch das Vorwort der Autorin macht ja neugierig!)