Endlich wieder neue Fae-Fantasy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nataliamelike Avatar

Von

Ich habe das Buch bereits im englischsprachigen Raum von Bookstagram und BookTok entdeckt und schon da hatte die Reihe mich sehr neugierig gemacht! Ich freue mich auch, dass der Verlag sich entschieden hat, die Originalcover zu übernehmen. Auch der Farbschnitt wurde sehr passend gewählt und macht das Buch zu einem richtigen Hingucker!

Fantasy gehört zu meinen liebsten Genres und auch die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Auch wenn es nur knapp 20 Seiten waren, mochte ich Lor direkt auf Anhieb! Sie erinnert mich von Temperament her ein wenig an die Protagonistin aus Throne of Glass, die zu meinen liebsten Fantasycharakteren gehört! Ich suche schon länger nach Büchern, die mich ähnlich begeistern können und ich glaube, mit „Trial of the Sun Queen“ könnte ich eirklich fündig geworden sein! Wenn das restliche Buch sich genauso schnell weglesen lässt wie die Leseprobe, freue ich mich auf ein paar gemütliche Lesestunden… :D