Fae + starke Prota = beste Kombi

maxey Avatar

"Trial of the Sun Queen" startet bereits unfassbar stark und mit einem unverblümten Schreibstil, welcher eine unfassbare Sogkraft hat. Wirklich grandios.

Wir haben das Vergnügen aus der Perspektive unserer Protagonistin Lor zu lesen, welche einen wilden, starken, temperamentvollen Charakter zu haben scheint. Ich habe es geliebt wie direkt, kraftvoll und bildhaft die Charaktere und das Setting beschrieben wird. Es fällt einem total leicht sich alles vorzustellen.

Mich würde es noch sehr interessieren wie alt unsere Protagonistin und ihre Geschwister sind, denn auch wenn wir wissen, dass sie seit 12 Jahren in dem Gefängnis ist, wurde ihr Alter oder wann sie in das Gefängnis kam, nicht genannt.

Auch spannend finde ich, ob ihr Liebhaber Aeros noch eine Rolle spielen wird, denn der Klappentext lässt uns ja wissen, dass sie um die Hand des Sonnenkönigs kämpfen wird.

Ich liebe Bücher über Fae und kann es kaum erwarten mit dieser Reihe zu starten, das bisher Gelesene hat mir nämlich unfassbar gefallen.
Ich würde mich sehr über den Gewinn dieses wunderschönen Buches freuen.