Fiese Leseprobe

fiona.r Avatar

Erst mal gefällt mir das Buchcover super gut! Es ist super schön gestaltet und hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt und der Buchschnitt ist ja mal auch super schön! Passt mega zum Cover und zum Inhalt des Buches

Die Leseprobe fand ich auch sehr spannend, der Schreibstil hat mich direkt gecatcht, da er flüssig ist und einfach angenehm zu Lesen. Die Charaktere gefallen mir auch ganz gut. Lor ist ein super MC und ich bin total gespannt auf ihre Entwicklung, die kann ja nur gut werden! Was ich von ihren Geschwistern halten soll weiß ich noch nicht so recht, ein führsorglicher Bruder und eine liebe Schwester. Auf jeden Fall stehen sie sich ja sehr nahe, obwohl niemand weiß, dass sie Geschwister sind.. Find ich super Spannend. Auch auf ihre Vergangenheit bin ich neugierig.. wie kam es dazu, dass sie alle dort gelandet sind?

Dann das worldbuilding.. wow, die Welt klingt auch super interessant, ein Himmel der immer dunkel ist und Lichter die mich ein bisschen an Polarlichter erinnern, aber noch viel schöner sein müssen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht, das Ende der Leseprobe war ja sehr fies.