Harter Auftakt, mit miesem Cliffhanger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
that.world.of.stories Avatar

Von

Die Autorin hat einen sehr fesselnden Schreibstil und das raue Gefängnisleben wirkt sehr real (sehr ungewohnt und auf jeden Fall, als wäre es keine tolle Erfahrung). Ich hatte ein wenig Maze Runner Stimmung. Was ich bislang von Lor erfahren habe gefällt mir bereits recht gut, da sie wie jemand sehr willensstarkes, mutiges und hingebungsvolles wirkt. Ich bin aber gespannt, wie hart das Buch auch die unschönen Szenen beschreiben wird und wie krass das Leseerlebnis dann wird.

Die Gefängsniswelt und die Ordnung in dem Land wirkt bislang schon faszinierend, ich hätte tatsächlich gerne noch etwas mehr zu Lor erfahren oder generell der Welt, in der die Story spielt, werde es dann aber ja im Buch lesen können.

Die Leseprobe in Kombi mit dem Klappentext lässt auf jeden Fall episches Erahnen und der Schreibstil gefällt mir richtig gut! Ich würde mich sehr freuen mit Vorablesen dabei zu sein.