Mitreißender Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laureensanoo Avatar

Von

Der Schreibstil ist angenehm, sodass ich direkt in die Geschichte eintauchen konnte. Die Umgebung, die Welt und die Charaktere werden interessant beschrieben. Normalerweise brauche ich einige Kapitel, um in ein Buch richtig einsteigen zu können, vor allem wenn es Fantasy ist. Hier bin ich schon nach dem ersten Kapitel von dem Buch eingenommen. Die Protagonistin Lor wirkt direkt sympathisch, zwar kratzbürstig, aber auch stark und man merkt schon zu Beginn, dass Ihr Überlebenswille enorm ist. Wie geht es weiter, was passiert mit Lors Freunden und was befindet sich in der Grube?

Das Cover finde ich auch unfassbar schön! Sollte die Geschichte weiterhin so interessant bleiben wie die Leseprobe, hat das Buch viel Potenzial.