Potenzial zum Jahreshighlight :)

live_read_eat Avatar

Ich liebe das Cover und den Farbschnitt von „Trail of the Sun Queen“ geschrieben von Nisha J. Tuli. Die Gestaltung sieht nach einer richtig spannenden Geschichte aus und auch die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht.

Die Autorin schreibt richtig schön. Die Leseprobe war sehr anschaulich und fesselnd. Zudem lässt die Leseprobe auf einen Perspektivenwechsel schließen. Das mag ich immer sehr gerne, da man beide oder vielleicht sogar mehrere Perspektiven kennenlernt.

Lor war mir direkt sympathisch. Sie ist eine starke Figur die sich durch ihren Dickschädel das ein oder andere mal in gefährliche Situationen bringt, jedoch die Hoffnung auf Flucht nicht aufgibt.

Ich mochte ebenfalls ihren Bruder Tristan und ihre Schwester Willow sehr gerne und bin sehr gespannt wie es mit ihnen weitergeht.

Zudem bin ich sehr gespannt etwas über den Sonnenkönig und die sich langsam anbahnende Liebesgeschichte zu lesen.

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und musste schauen ob die Leseprobe bei Thalia länger ist (Spoiler: man kann noch den Anfang von Kapitel 3 lesen :) ) und da ist mir noch die wunderschöne Karte aufgefallen.