Tolles Cover, tolle Leseprobe, Spannung mit Fantasy-Fae-Smut, macht direkt Lust auf mehr!

lollyolopop Avatar

Nachdem das genau mein Genre ist, und leider die Wunschbücher 10 Minuten nach Mitternacht schon weg waren, versuche ich mein Glück zumindest noch so:
The Trial of the Sun Queen liest sich sehr flüssig, man wird sofort in die Welt und nach Nostraza hineinkatapuliert und ich konnte gar nicht glauben, dass ich die Leseprobe so schnell gelesen habe. Es passiert in den zwei Kapitel mehr als auf den ersten 160 Seiten des Buches, das ich aktuell noch für Vorablesen lese (Somebody to Love, zieht sich leider ziemlich). Ich muss sagen, auf den Klappentext den Vergleich mit Sarah J. Maas zu ziehen, ist schon sehr gewagt, allerdings bin ich gespannt, ob dieses Buch mithalten kann, schließlich ist das meine Lieblingsautorin. "Für alle, die gleichermaßen mit Wut und Liebe angetrieben werden." als Widmung hat mich gleich angesprochen und wirkt für ein Buch dieses Genres sehr passend.
Cover und der Farbschnitt sind auch wunderschön, das würde meine Kaufentscheidung auf jeden Fall positiv beeinflussen.