Woah, gleich mittendrin in der Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Das Cover zeigt sehr gut und hübsch, dass es sich um eine Fantasy dahinter handelt. Der Schreibstil ist in der Ich-Form und schonungslos ehrlich. Sogar in passender Weise zur recht schroffen, knallharten und schon recht harten Erzählung von Lors bisherigen Leben.

Aber ich kann zwischen den Zeilen auch sehr gut ihre Sehnsüchte, Verzweiflung und alle anderen vorhandenen Gefühle lesen, so dass die gelesenen Grausamkeiten für mich etwas a gemildert werden.

Auf jeden Fall bin ich nach der Leseprobe sehr gespannt, ob und wie Lord weiterleben wird und welche Erlebnisse ihr noch bevorstehen. Bis hierhin ist es jedenfalls spannungsgeladen und neugierig machend.