Zieht mich überraschend in seinen Bann

nadnein Avatar

Mittlerweile hasse ich es, wenn Bücher auf Tiktok gehypt werden, noch schlimmer aber wenn sie mit das reich der sieben Höfe verglichen werden... Einfach weil damit mittlerweile jedes Romantasy Buch gemeint ist. Dennoch hat mich der Klappentext zu dem Buch interessiert und ich dachte ich gebe der Leseprobe einfach Mal ne Chance. Bisher bin ich wirklich positiv überrascht, auch wenn ich qausi direkt dir erste Serie etwas drüber fand, wie sie ausgerastet ist nur wegen Seife, wurde es Recht schnell und verständlich aufgelöst warum sie so ist. Je nachdem wie sie sich als Charakter im Laufe des Buches entwickelt könnte es wirklich spannend werden. Zu den anderen Nebencharakteren kann ich noch nicht viel sagen, vermutlich werden diese aber auch weiterhin eine Rolle spielen. Einblicke in den Part der mich am meisten interessiert, das "Spiel auf leben und Tod" gab es noch nicht aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Autorin da was gutes draus schafft. Außerdem wird man bisher ganz gut in die Welt eingeführt ohne direkt am Anfang zu viel erklären. zum Cover: es passt schon zum Buch, sieht aber aus wie jedes andere Romantasy Buch.