Der Krieg kennt nie ein Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Jasna sagt gegen einen Kriegsverbrecher aus und gerät damit selbst in große Gefahr, doch es muss sein. Sie muss aussagen, obwohl sie schon Alpträume hat. Sie träumt immer wieder dasselbe, vom Tod, vom laufen und vom verlieren.

Diese Leseprobe geht schon sehr unter die Haut, denn wer will schon für einen anderen sein Leben opfern. Aber man hat ja dann immer das Gefühl, das man helfen muss und so eine Aussage, gegen so einen Menschen, empfindet man dann oft als Pflicht. Man nimmt dann erstmal keinerlei Rücksicht auf sein eigenes Risiko.
Dieses Buch verspricht Spannung von Anfang bis Ende.
Das Team hat uns wieder eine spannende Leseprobe zur Verfügung gestellt und wir dürfen alle gespannt sein.
Es läuft alles unter größten Sicherheitsvorkehrungen ab und alles wird kontrolliert.

Das ist ein Buch, wo das geschehene auch tatsächlich so passieren könnte. Das liebe ich immer an Thrillern, das macht die ganze Geschichte nochmal spannender und interessanter.
Mit Sicherheit ein sehr lesenswertes Werk und bestimmt ein gutes Buch für alle Thrillerfans.
Ich würde dieses Buch natürlich auch wieder gerne lesen.

Eure Bluesky_13