Audry Carlan hat wieder zugeschlagen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ismaela Avatar

Nach Hobbyhure Mia kommt nun der nächste große Geniestreich der "Bestseller"-Autorin Carlan. Ihr Schreibstil ist flüssig zu lesen, die Dialoge zwar weiterhin fest verhaftet im Softpornostyle, aber nicht deplatziert. Und der Rest? Eine Sex-Geschichte wie gehabt.
Die hübsche Gigi (schon allein für diesen "Spitznamen" gehört die Autorin abgewatscht!!) trifft in einem Hotel dessen Besitzer, selbstverständlich ein Sexgott vor dem Herrn und selbstverständlich stürzt er sich sofort auf sie, um sie flirtenderweise zu verschlingen. Sie ziert sich natürlich, wie es sich für jede PMHP-Prinzessin gehört, aber zum Schluss wird sie natürlich mehr als bereit sein, ihre Beine weit weit weit für ihn breit zu machen.
Das Schlimme an dem Ganzen: das eigentliche Thema - nämlich Gewalt gegen Frauen - wird hier von der Autorin pervertiert. Nicht nur, dass Gigi, die selbst gequält wurde, eine hirnlose Sabberin wird, als sie den sexy Hotelier trifft, nein, auch ihre Freundin Maria - ebenfalls ein Opfer häuslicher Gewalt - spricht sogleich vom nassen Höschen, als ihr ihre Freundin vom Sonnyboy erzählt. Sowas bringt nur Carlan fertig.
Und wieder einmal frage ich mich ernsthaft: Mädels, was ist nur los mit euch?