Der Fluch der Vergangenheit

calo-black Avatar

Gillian ist das erste Mal auf eine Vorstandssitzung ihres Arbeitgebers eingeladen. Nach der Ankunft im Hotel, wo das Ganze stattfinden soll, begibt sie sich in die Hotelbar, wo sie sich bei einem Wein etwas Entspannung gönnen will. Ausgerechnet dort trifft sie auf einen Mann, der ihre Gedanken später in ihrem Zimmer beherrscht und der ihr dann natürlich prompt überall über den Weg läuft.

Da ich bereits die Calendar Girl-Reihe von Audrey Carlan gelesen habe, war ich gespannt auf das neueste Werk der Autorin.
Die Leseprobe verspricht Spannung und Leidenschaft und sicher werden auch in den nächsten Kapiteln Verwirrungen und Missverständnisse hinzukommen.
Es ist zu vermuten, dass es sich bei diesem Roman wieder um die bekannte Geschichte „Frau trifft Multimillionär, dieser will sie haben“ handelt, aber durch die Andeutungen, die Gillian immer wieder macht – und die auch in der Beschreibung des Romans aufgezeigt sind – kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um ein einfaches, naives Mädchen handelt, welches das Glück hatte, DEN Mann zu treffen.
Ich würde daher gern wissen, wie es die Autorin geschafft hat, das Thema „Gewalt gegen Frauen“ in einen unterhaltsamen Roman umzusetzen.