Der Leser lechzt nach mehr!

abakadabra Avatar

Der neueste Roman von Audrey Carlan heißt „Trinity – Verzehrende Leidenschaft“ und handelt von der 24-jährigen Gillian Callahan, die eine bewegte Vergangenheit mitbringt. Nach schlechten Erfahrungen mit Männern hat sie beschlossen, zukünftig nur noch sich selbst zu vertrauen. Doch dann trifft sie bei einer Geschäftsreise auf den überaus reichen Chase Davis, der sie vom ersten Moment an in seinen Bann schlägt. In seiner Gegenwart kann Gillian keinen klaren Gedanken fassen. Umso geschockter ist sie, als sie den Adonis bei einem wichtigen Geschäftstermin wiedertrifft. Wird er ihr auch hier den Verstand rauben? Die Geschichte fesselt den Leser von der ersten Seite an und baut gezielt Spannung auf. Wie wird es mit den beiden weitergehen? Kann Gillian ihre Vorbehalte überwinden und Chase eine Chance geben oder verschließt sie sich aufgrund ihrer schlechten Vorerfahrungen wie so oft in der Vergangenheit? Die Autorin schafft es mit ihrem angenehmen Schreibstil, die Geschichte äußerst lebendig und spannend zu schildern. Gerne würde ich das Buch daher als Vorableser rezensieren!