Ein schwieriges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thala Avatar

Von

Das Cover ist wie gewohnt einfach nur toll. Schlicht, aber mit einer Knallfarbe weckt das Buch Lust auf mehr. Von Audrey Carlan kenne ich bisher nur "Calendar girl" und ich bin gespannt, wie sie nun auf das eher sehr schwierige Thema häusliche Gewalt eingeht und dies hoffentlich sensibel behandelt. Wenn die Heldin nun von ihrer Affaire verlangen würde, dass er sie schlägt, fände ich das schon sehr geschmackslos. Häusliche Gewalt und Erotik- ist das nicht ein totaler Widerspruch?

Die ersten Zeilen des Buches haben mich ehrlich gesagt noch nicht mitgerissen, aber ich möchte der Autorin gerne eine Chance geben und zumindest das ganze Buch lesen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Von daher würde ich mich über das Buch sehr freuen!