Eine anspruchsvolle, beeindruckende und begeisternde Geschichte von Audrey Carlan!

leila anne Avatar

Das Cover des Buches passt genau zu dem Roman. Und nun zum Stil der Autorin, es hat mich sprichwörtlich beeindruckt, konnte nicht mehr aufhören zu lesen. ;-)

Und nun zum Inhalt des Buches:

Gillian Callahan hatte vorerst die Nase gestrichen voll von der Männerwelt, weil sie dadurch zwangsläufig an ihren Ex denken muss, der nicht das gelbe vom Ei war! Doch dann begegnet sie einem unanständig reichen Milliardär ohne zu ahnen wer er ist. Aber er gibt sich zu erkennen das er der Inhaber der luxuriösen Hotels ist: Chase Davis. Und dazu sieht der Mann auch noch verdammt gut aus, sodass der Gillian gleich weiche Knie bekommt und ihn zudem sehr anziehend findet. Denn sie wird ihm noch weitere Male begegnen, unter anderem im Fitnessstudio wo sie bei dem Laufband nach hinten stolpert weil sie angesprochen wird von Chase Davis. Tja, Gillian hat es wohl nicht sehr einfach mit der inneren Ruhe. Und nun zum Umfeld von Gillian, sie hat eine Mitbewohnerin in der Heimat mit dem Namen Maria de La Torre, sowie einen Chef mit dem Namen Taye Jefferson mit dem sie bei Safe Haven einer Hilfsorganisation arbeitet, der aber mehr sowas wie ein Familienersatz für sie ist. Und in dem Hotel wo sie mit Ihrem Chef ist, findet die Konferenz statt. Wo sie Chase Davis erneut begegnen wird. Was sie nicht mag das er sie auf einmal mit Miss Callahan anspricht. Da würde sie am liebsten aus der Hose springen.

Ich fand die Leseprobe schon verdammt gut, wie wird der Rest des Buches sein? Ich denke grandios! Die Autorin macht einen Lust auf mehr und auf Ihre anderen Romane die sie schrieb. Und diese werde ich mir in der kommenden Zeit auch noch vornehmen. Das buch ist der Wahnsinn. Die Geschichte ist atemberaubend und einzigartig, spannender Schreibstil, sehr guter Spannungsaufbau und die Charaktere sind einmalig beschrieben. Würde deshalb gern weiterlesen weil mich das Genre anspricht und ich zu gerne wissen würde wie es weitergeht mit Gillian und Chase. Die beiden sind wie Feuer und Wasser!