Eine Runde träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan der Autorin und die enttäuscht mich in dem aktuellen Buch nicht. Es ist nicht unbedingt alles realistisch und meine Welt, aber vielleicht ist es genau das, was mich so magisch anzieht.

Gillian Callahan ist offenbar kein unbeschriebenes Blatt und ihre Vergangenheit hat sie geprägt und dominanten Männern gegenüber vorsichtig gemacht. Dennoch wird sie bei Superman Chase Davis schwach. Dass dieser Ihr nicht nur in der Bar sondern auch im Fitnessstudio des Hotels begegnet, finde ich nachvollziehbar, da ihm das Hotel ja gehört, dass er aber nun auch noch der Vorstand sein soll...naja...aber wie gesagt, ich kann damit leben, weil es einfach eine andere Welt ist, in der das alles passiert. Und ich träume gerne!