Gespannt auf mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherschlinger Avatar

Von

Das Cover hat mich leider nicht angesprochen. Ich bin gespannt, was es mit dem Cover auf sich hat und wie es in Bezug zu der Geschichte steht.
Die Buchbeschreibung und auch der Erfolg der Autorin haben mich aber ermuntert, die Leseprobe zu lesen.
Ich finde es toll, wenn ein Buch in der Ich-Perspektive geschrieben ist. Man kann sich gut in die Protagonistin hineinversetzen.
Die Handlung kommt rasch in Gang. Ich hoffe, dass es kein Abklatsch von Shades of Grey ist und die Geschichte einfach anders wird. Ein wesentlicher Unterschied ist natürlich die Vergangenheit Gigis, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und plötzlich so von ihren Gefühlen überrollt wird.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich würde das Buch gern weiter lesen.