Guter Auftakt in die neue Serie- brauche mehr!

pieggy Avatar

Juhu. Kaum ist eine Serie von ihr beendet, kommt eine neue. Ich bin wirklich sehr gespannt und würde mich freuen den ersten Teil lesen und rezensieren zu dürfen.

Auf jeden Fall fängt die Leseprobe schon vielversprechend an. Alleine der erste Absatz- Das passt total zu mir. Mir geht es genauso. Meine Familie hat ebenfalls viel körperlichen und emotionalen Schmerz ertragen müssen und dieser Einstieg hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht. Von dort an musste ich einfach weiterlesen. Was ich natürlich auch tat...
Die Begegnung von Chase Davis und Gillian Callahan ist ja schon irgendwie ein Klassiker, aber gestört hat es mich nicht und man konnte das Knistern zwischen den beiden richtig spüren. Ich mag auch dieses Katz und Maus Spiel. Die Mischung aus Haben-Wollen und instinktiven Flüchten. Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich gerne die Flucht vor Unangenehmen Situationen ergreife. Ich kann mich in einigen Punkten mit Gillian identifizieren. Die Beschreibung von Chase und der Spitzname Superman hat mich total an Henry Cavill denken lassen. Ich habe ihn mir deshalb die ganze Zeit vorgestellt. Naja. Nicht zu 100%. Ein bisschen eigene Vorstellung muss ja auch mit rein :) Aber so als Charakter gefällt er mir schon einmal. Lustig ist auch, dass Gillian eine Freundin hat die Ria heißt. Die habe ich nämlich auch :D Bei einigen Szenen musste ich etwas schmunzeln und grinsen. Aber- schon wieder endet eine Leseprobe und ich hasse es. Ich mag es nicht im Lesefluss gestört zu werden :P Ich möchte erfahren, was Gillian genau erlebt und durchgemacht hat und wie es mit ihr und Chase weitergeht. Wird sie ihre Ängste bei ihm überwinden können? Wie geht die Autorin mit Szenen um, bei der Gillian möglicherweise eine Panikattacke hat? Es sind also ein paar Fragen offen, die ich beantwortet haben will- So schnell, wie möglich :D
Vom ersten Eindruck her, kam es mir auch so vor, als hätte sich die Autorin schriftlich gesehen auch etwas weiter entwickelt, was natürlich positiv zu betrachten ist.
Im Großen und Ganzen gehe ich davon aus, dass dies ein guter Start in die neue Serie von Audrey Carlan ist :) Jetzt muss mir das Buch das nur noch beweisen :D