Ich würde am liebsten gleich weiterlesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arianna Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass ich mich schon ewig auf dieses Buch freue. Ich bin ein großer Fan der Calendar-Girl Reihe von Audrey Carlan. Als ich im letzten Calendar-Girl Buch gesehen habe das es eine neue Reihe gibt, war ich sehr gespannt! Jetzt habe ich die Leseprobe gelesen, und bin wie erwartet wirklich begeistert. Audrey Carlans Schreibstil ist einfach genial und diese Geschichte hat unglaublich viel Potenzial. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Gigi und Chase gestallten wird. Gigis Vergangenheit dürfe da wohl so den einen oder anderen Stein in den Weg legen. Ich würde wirklich gerne vorablesen. Ich will ja schließlich schnell wissen, welchen Spitznamen sich Chase für Gigi einfallen lassen wird :)