interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aly53 Avatar

Von

Da ich von der Reihe "Calendar Girl" sehr angetan war, musste ich auch unbedingt hier reinschnuppern.
Als erstes, ich mag ihren wunderbar intensiven und gefühlvollen Schreibstil. Man hat immer das Gefühl, durch die Seiten zu fliegen. Auch die Charaktere sind wieder sehr sympathisch.
Allen voran Gillian Callahan, die eine schmerzliche Vergangenheit hat und somit eine sehr facettenreiche Figur zu sein scheint.
Dadurch sehe ich viel Potenzial und bin wirklich gespannt, ob es hier auch ausgeschöpft wird.
Meine Reise in die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es konnte mich sofort fesseln und in den Bann ziehen.
Nun bin ich sehr gespannt wie sich das Ganze weiterentwickeln wird und würde mich daher riesig freuen, wenn ich weiterlesen dürfte. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.