Leidenschaftlich und sexy

callie wonderwood Avatar

Das Cover mag ich ganz gerne, weil das Gelb schön mit dem Schwarz kombiniert ist und das allein ausreicht, um Neugier zu erwecken.
Die Protagonistin Gilllian war mir gleich sympathisch, sie tut mir total Leid wegen ihrem schrecklichem Ex-Freund und man hofft gleich, dass ihre Zukunft nun besser und glücklicher wird. Chase wirkt zwar in erster Linie wie ein Macho und sehr dominant, aber ich denke er hat auf jeden Fall auch eine gute Seite.
Die Szene mit Chase in der Bar ist wirklich gelungen und man die Anziehungskraft zwischen den beiden allein durch den Blickontakt gespürt.
Ich finde es witzig, dass ihn als "Superman" bezeichnet und auch die Unterhaltung zwischen den beiden ist amüsant.
Den Schreibstil mag ich gerne, weil er flüssig und humorvoll ist und zu der Geschichte passt.
Ich erwarte von dem Vetlauf der Geschichte noch weitere interessante, unterhaltsame und auch leidenschaftliche Begegnungen zwischen Gillian und Chase. Ich würde gerne weiterlesen, weil ich die Leseprobe super fand und gerne die Geschichte von Chase und Gillian lesen möchte.