Leidenschaftliche Story

jackdeck Avatar

Sie hat einen Job als Spendenmanagerin in den Vereinigten Staaten und sie ist froh darüber, das kein Mensch sie mehr verletzten kann, zu viel hat sie in ihren jungen Jahren schon erleben müssen.
Bei einem Besuch in einer Hotelbar trifft sie auf Chase Davis, dem Besitzer des Hotels. Das äußere von dem attraktiven Herrn ist ihr nicht entgangen und ihr wurde bewusste, wie lange es schon her war, das sie einen Mann hatte. Auch sie stellt sich ihm vor als Gillian Callahan und nannte ihm auch ihren Spitznamen Gigi, wie Freunde sie stets nannten. Er wollte sie näher kennen lernen und lud sie noch auf einen Drink ein.

Diese Leseprobe hat es in sich und sie wirkt sehr erotisch und auch sehr gefühlvoll. Gigi hat scheinbar schreckliches erlebt und traut nun den männlichen Wesen nicht mehr so recht. In der Leseprobe werden wir darauf aufmerksam gemacht, das Gigi Chase kennen lernt und von ihm angetan ist. Doch als sie dann auf der aller ersten Vorstandsitzung ist und einen Vortrag halten darf, ist ausgerechnet Chase der große Gönner. Nun merkt man die Nervosität.
Das würde uns allen so gehen, wenn wir den Mann, der da vor einem steht vergöttern,
wenn schon allein der Gedanke an ihn sexuelle Wünsche weckt. Das ist keine einfache Situation.
Diese Leseprobe verdient schon mal die vollen 5 Sterne, da sie schon sehr viel offenbart, aber auch wieder nicht zu viel. Die Neugier ist geschürt und man hat Lust auf mehr. Als Leser möchte man plötzlich wissen, wie das weiter geht mit Gigi und Chase. Werden sie zueinander finden und werden sie heißen Sex haben?
Wunderbar diese Leseprobe, sie lässt uns auch viel Raum für Fantasie.