Liest sich aufregend & zugleich spannend *hibbel hibbel*

soraya18 Avatar

Zunächst einmal.. Kompliment zu dem umwerfenen Cover. Was für ein Eycatcher! Das würde sich wahnsinnig gut in meinem Bücherregal machen. ;)

Nachdem nun auch die letzte Seite der Leseprobe gelesen ist, möchte ich soo wahnsinnig gerne erfahren wie es weitergeht. Audrey Carlan kannte ich bisher noch nicht. Doch sie hat es geschafft, mich direkt mit ihrem Plot, aber auch mit ihrem Schreibstil in den Bann zu ziehen.

Nun möchte ich natürlich unbedingt wissen, wie es denn nun weitergeht.*hibbel hibbel* Die Protagonistin Gillian war mir sofort symphatisch. Vor allem, da sie beriets in jungen Jahren schon so einiges mitmachen und meistern musste. Daher möchte ich ihren spannenden Weg weiterbegleiten dürfen.

Die Chemie zwischen Chase und ihr stimmt, was mir wahnsinnig gut gefiel. Denn nichts ist schlimmer, wenn zwar über einen leidenschaftlichen Funkenflug geschrieben wird, davon aber letztlich nichts zu spüren ist. Es bleibt sicherlich ungeheuer spannend, denn trotz Gillians schwieriger Vergangenheit fühlt sie sich ausgerechnet zu so einem dominaten Mann wie Chase hingezogen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme, dem Roman ein neues zu Hause geben zu dürfen.